Donnerstag, 17. Februar 2011

Frontal Pervers ! ;D

Wohooo, da sagt einer Jungs sind perverser als Mädchen ;D
Ein normaler Schultag.. Und ein Verrückter Nachmittag. ;)
Als erstes kommt das Perversestes Mädchen unter uns zu mir,Jasmin :)Wir am albern tralala lach lach , dann will sie mir zeigen das ihr Bh noch sitzt wuumm ihr kleiner Nippel blitzt raus wir am Lachen.Dann machen wir uns voll Fett über die Weiber lustig die Bh Größe Grademal A haben und sagen sie hätten B oder C  ;D *Lächerlich*Jasmin will mir einen Knutschfleck machen ,wir voll lachkick..aber ich habe jetzt doch einen Oschi am hals >.<
Jasmin erz. mir erstmal sachen über ihr quicki ;D

Dann ruft Ayleen an sie will das wir ihr entgegen fahren.Jasmin und ich richtig faul. Sie sagt ich gebe euch einen "lolly" zur Motivation. Ich sage das Multivitaniert uns nicht :D Ich als einzige am lachen ;D.. Naja dann ist sie doch noch gekommen.
Dann laber laber rababaaaa.. Dann hat Janin auch angerufen.Sie ist auch gekommen saßen wir da zu 4 chill mill Telefon streiche bla bla. ;D Jetzt kommst ruft so ein Komischer an ;o auf Jasmin´s Handy und sagt ihren und meinen Namen wir saßen mit großen Augen und offenen Mund. Und am ende sagt er den Namen von ihrem ex und das er tot sein wird..;O
Wir fingen aus Langerweile an Tanzvideos zu machen ;D *Schlimm*
Jasmin und ich gehen voll ab.

Ein Schöner Spasti Tag.♥

______________________________

Wenn meine Welt zusammenbricht
wenn kein Licht mehr erstrahlt
Wenn die Wellen,das Ufer überfluten
und ich meinen Weg nach 
Hause nicht mehr finden kann
das passiert wenn 
ich dich ansehe.<3

1 Kommentar: