Freitag, 18. Februar 2011

Rooot ! ;D

Way way way ..
Heute 2 mal ärger mit Papi gehabt ;D
Dann kam Janin , Dance Dance bis unsere Lampe auf den Boden gekracht ist ;D
das war was ! Wir 2 total im Schoock zumindest am Anfang 30 sek. später wir weiter am Tanzen ;D;D reine Dummheit. :)
Nachdem Janin weg war von Klara und Dima abgeholt worden ;) für raglett Sachen einkaufen an der Kasse bekomme ich einen Anruf .. Ja hallo bla bla ich bins **** . Fuck ich Knall Rot an der Kasse, mir ist tatsächlich das Herz in die Hose gerutscht.Aufeinmal nein Spaß ich bins Konrad, boah ich dachte schon er wäre es wirklich habe mich erstmal bei allen blamiert. Okay eig. nichts neues aber trz. unangenehm . ;D
______________________________________________

Ich schaue wie es weitergehen soll
und ich finde deinen Weg zu meiner Liebe
Jetzt braucht die Welt dich so sehr
Weil ich nicht mehr weiß was hier passiert
Wir alle sitzen hier nur noch herum so lang
Ich weiß nicht was ich tue,
also suche ich 'n Weg dich zu finden




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen