Mittwoch, 16. Februar 2011

Ich vergesse die Welt..

In meinem Kopf,da stapeln sich die Gedanken
sie wollen raus, sie brauchen Luft,
sie haben Platzangst da drin
es ist heiß, es ist stickig, 

und es ist viel zu eng in meinem Bauch,
hör ich irgendwas Summen hörst du es auch ?
ich glaube ich habe Schmetterlinge im Bauch
und ich bin sicher sie wollen raus.
ich vergesse die Welt ,meine Träume türmen sich auf
meine liebe zu dir
hält mich noch hier
in meinem Herz
schwimmen so viele Farben
jeden Tag bemalen sie meinen Schmerz
und ich hoffe, du verstehst du bist es wert
in meiner Seele rumzuirren
meine Gedanken zu verwirren
nie mehr Boden unter den Füßen
lasse ich alle meine Hoffnungen heute fliegen...
________________________________
Lasse los , fliege hoch hinaus und nie wieder zurück.♥

1 Kommentar:

  1. schöner blog ;)
    es grüßen martin&vanessa

    http://derschoeneunddasbiest.blogspot.com/

    AntwortenLöschen