Mittwoch, 30. März 2011

Schwester.♥

Ich lasse dich hier ungerne zurück, aber ich weiss in seinen armen bist du gut.Und wenn nicht bin ich immer da und das weisst du auch Liebes .<3 Stunden sind wir jetzt infernt aber aus der Welt bin ich nicht.Schwesterherz, du bist das Licht was immer leuchtet.Wir haben uns immer gegenseitig aufgefangen, ging es einer schlecht ging es der anderen auch so... die zickereien zwischen uns waren manchmal hart aber wir verzeihen uns die , weil wir uns nur haben , wir verstehen uns sehr gut . Wir wissen beide das ich festen boden brauche und den finde ich da. Ich werde dich immer besuchen , wir waren noch nie so wirklich von einander lange getrennt :'-( aber das wird uns beide stärker machen und so mehr ist die freunde uns immer wieder zu sehen, aber traurig nichts mehr mit spontanen besuchen.So viele Schöne sachen und ich liebe es mit dir auf den Boden zu sitzten und uns über unsere dummheit kaputt zu lachen, über früher zu reden, uns zu schlagen und einfach alles um uns herum zu vergessen . Früher immer zs in der badewanne und wo wir uns abgeduscht haben unseren eigenen Blues zu singen der immer Lustig und ohne sinn war :)

Ich Liebe dich.♥ ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen