Mittwoch, 30. März 2011

Abschied.

Meine Freunde waren NEIN sind , immer die besten ! Jedes mal haben sie mich aufgebaut , mit ihn habe ich alles vergessen mein kopf war frei und es fällt mir schwer tschüss zu sagen. Aber der Tag war Wunderschön mit euch , und ich hoffe mal ihr besucht mich alle mindestens einmal ! und das wir immer im kontakt bleiben ! :) ;*

Ich Liebe euch .♥ ihr habt wunderschöne spuren hinterlassen ! 

meine beiden Süßen , neben euch sehe ich aus wie eine Leiche :) Aber ihr habt mir schöne momente gegeben beide ! :) ;**


Mein Bester ;***  an dir habe ich die meisten Tränen verloren, du bist wie ein Bruder ! und du mein Schatz du kommst mich mit Klara und Dima immer Besuchen !!! I ♥ U



Meine kleine Süße Maus . Du hast mir so viel gegeben mein engel.♥ Ich werde dich NIEMALS vergessen. als du weinet ganz aus ovelgönne mit dem fahrrad hier her gefahren bist , da hast du mir mein herz gestohlen Liebes .♥

Wunderschöne Spuren im Herzen habt ihr mir hinterlassen. ♥ ;**

Und meine anderen süßes mädels ; Marie,Joelina,Aileen und meine andern Jungs .. Sry das ich kein bildchen mit euch drinne habe aber ihr bedeutet mir alle Sehr sehr viel , weil das wäre hier einfach zu lang geworden .. ;** 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen