Montag, 7. März 2011

Liebe ist ein Wort, toll ElefantenScheiße auch ;)

Der größte Fehler ist wenn man nach der Liebe sucht Leute! ;)
Wollte ich nur mal erwähnen weil einige Leute die ich kenne nur dannach suchen, eig. ja sehr Traurig. 
 
Wohoo heute Ne Yo gehört eyy maaan *__* Wuhuu mit der geilsten Anlage :) Zwar richtig alt das Teil aber So schööön Laut *__* ich fasse es nicht ...
Das ist meine Wirkliche Liebe ehrlich maan ;D;D die Anlage der Bass turnt mich an ;)
Nein im ernst bei Musik kann man nachdenken und in seine eigene Welt treten das ist WunderToll.♥

Viel zu Gute Laune für diese Welt ;D

Gleich fett nach Oldenburg.. :) Heute eig. Langweilig gewesen bis jetzt nur gemalt musik gehört *_* und aufgeräumt aber was soll man sonst tun wenn man alleine zu hause ist und niemand zeit hat und man nicht wirklich Lust hat mit dem Fahrrad zu fahren
_______________________________________
Spieglein Spieglein im Regal, die Männer sind mir SCHEIß EGAL ! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen