Sonntag, 27. Februar 2011

Wochenende.

Ein Lustiges Wochenende :D 
Oldenburg Kino .. alle still Vanessa am labern wie immer ;D die meisten schon richtig angepisst.Aber der Film war auch nicht wirklich interessant, nur ein paar kleine Stellen :) Nächster Tag wieder Oldenburg .. im Restaurant Vanessa schiebt Ayleen alles auf den Teller :D Klara und Dima lachen mich aus ... Am Abend ich gehe spazieren will für mich Zeit nehmen, mit Jasmin getroffen.. Dann fangen Klara und Dima mich ein und bei Kosta Trinken :D so das war auch mal was :D. Ich bin mitten in der Nacht am schlafen mein Vater kommt rein und will gucken ob ich da bin ich Schrei voll erschrecke mich und Schrei Verpiss dich, er am lachen bleib ruhig ich wollte gucken ob du da bist ...Obwohl das Wochenende Schön war, waren meine Gedanken wieder mal nur bei ihm .♥
____________________

Du bist das Licht in der Dunkelheit !<33

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen