Sonntag, 3. April 2011

Schwer.

Ich habe nie gedacht das es so schwer sein wird  >.<
Alles sind soweit entfern, bis auf meine mutter habe ich hier niemanden. Fühle mich leer und einsam, so gerne würde ich wieder zurück ! Ich bereue diesen Schritt sehr . Ich weiss garnicht womit ich da gedacht habe , ob ich überhaupt ein gehirn habe ?! So ein Scheiß ey ! Halte es hier nicht aus. Morgen auch noch schule und sonst eine scheiße ehh ey . Noch nie hatte ich solche gedanken wie in diesen tagen ;o ob es besser wäre auf dieser welt nicht zu sein. Ich will wieder meinen Freundeskreis man was soll ich hier ? ich will mein eigenes Leben haben ! habe riesen heimweh , Scheiß Laune und und und . Die stadt an sich ist ja schön aber sonst alles so gresslich. Die menschen sind hier zimlich arogant..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen