Dienstag, 29. März 2011

Neues Leben.

Und mein Leben beginnt...Leider nicht hier in Popelhausen .. nein hier sind zu viele Kaputte Menschen ! die mich mit runter ziehen, ich beginne es in Hannover neu ! Bei meiner Mami. was will ich hier ? mein kranker Vater kann mich mal. seine Worte ;  "ich habe 2 Jahre an dir verloren !" Das kann nicht angehen ich bin ein Mensch der gerne alleine ist was kann ich dafür das er mich mit fragen auslöchert. ?! Seine schuld .. er meint Freunde sind nicht wichtig, tut mir leid das du keine hast !  MEINE FREUNDE → SIND DIE BESTEN , Wo ich sehr drüber weinen muss sie nicht all zu oft zu sehen :'-(  aber daran werde ich merken wer mich gern hat und wer nicht... wer mich besuch wird und wer nicht.
Schwer, hier weg zu gehen meine erste Liebe war hier, daraus wurde aber auch nichts ... :'-( alle hier zurück zu lassen meine Süße maus Alina die so viele tränen verloren hat wegen mir :'-(
anders geht es hier nicht..
Morgen letzter Tag hier alle kommen mir nochmal tschüss sagen .. angst angst davor zu weinen :(

1 Kommentar:

  1. Ich komme auf jedenfall, ich liebe dich ♥:'(((((((((((((((((((((((((((((((

    AntwortenLöschen