Sonntag, 27. März 2011

Anders.

Ich dachte du wärst anders als die ganzen anderen Mädchen.Am Anfang so nett und dann so abweisend, was habe ich dir getan ?! Auf diese ganze tuerei mit beste Freunde verzichte ich .. immer dieses ich bin da für dich egal was ist, und was ist jetzt ich bin wieder alleine , weine mit meinem Kummer alleine . Wenn es dir so ging wie mir saß ich immer neben dir habe dir die tränen weg gewischt. :(
und dann wenn ich kurz vor dem weg gehen bin wieder weinen und meinen warum wieso.. natürlich ! Wem spielst du was vor ?! 
___________________________

Soll ich kämpfen oder heute alles so kommen lassen ?! :'-(


http://www.youtube.com/watch?v=y8-MS88wQtQ

1 Kommentar:

  1. Schatz, wenn du was brauchst sag bescheid, ich komm sofort vordei :*<33

    ichliebedich ♥

    AntwortenLöschen